Schönen 2. Geburtstag GLOTTER!

Vor 2 Jahren hat die Google Maps Community GLOTTER ihr Service gestartet. In der Zwischenzeit ist GLOTTER „erwachsen geworden“. Von Design- und Usability-Anpassungen über richtungsweisende neue Funktionen – GLOTTER ist nun dort angelangt, wo wir hinwollten.
2007 war die simple Erstellung digitaler Weltkarten im Vordergrund. Mittlerweile bekam die Community und ihre Veröffentlichungen ein wichtiger Bestandteil von GLOTTER.
Gute Neuigkeiten: Ab sofort wächst die Community stärker zusammen, da die User sich nun untereinander verbinden können, sich als Freunde hinzufügen und somit generell besser interagieren können.

Wir sind neugierig, was die Zukunft bringen wird und freuen uns darauf, sie mit „EUCH“ zusammen zu gestalten!

Landkind/Stadtkind. Stepping out of my comfort zone. Trying out ideas. Learning from it. Doing good work with good people.