Schönen 5. Geburtstag GLOTTER!

Seit nunmehr 5 Jahren gibt es die Plattform GLOTTER bereits – und um dieses Jubiläum zu feiern haben wir kürzlich das Design angepasst und neue Funktionen eingebaut.

Die Startseite www.glotter.com präsentiert sich nun moderner und übersichtlicher. Außerdem wurden die Community-Seiten aufgefrischt und passen nun besser ins Gesamtbild der Website.

Kleinere Code-Anpassungen und Bugfixes runden den neuen Release ab.

Neue Funktionen:

– Kopiere deine eigenen, oder von anderen freigegebene Karten mit einem Mausklick und bearbeite die Kopie danach nach Belieben weiter.

– Veröffentliche Karten mit der optionalen Creative Commons creativecommons.org Lizenz, um anderen Usern die Möglichkeit zu bieten, eine Kopie in ihrem Profil zu erstellen.

Wir sind uns sicher, dass die vorgenommenen Anpassungen sehr nützlich sind und die Plattform dadurch noch einfacher bedient werden kann. Dein Feedback nehmen wir wie immer gerne unter www.glotter.com/feedback entgegen!

Landkind/Stadtkind. Stepping out of my comfort zone. Trying out ideas. Learning from it. Doing good work with good people.