1020 – A „Shared Office Space“ Odyssey

Endlich ist es soweit. Mit Helmut von Pixler.at hat sich die Möglichkeit ergeben, eine Bürogemeinschaft zu bilden – die ich ohne zu zögern genutzt habe.

Helmut ist so wie ich Wahl-Wiener aus Salzburg und wir haben uns in einer Web-Agentur, in der wir beide beschäftigt waren, zufällig wiedergefunden.

Nachdem wir uns jahrelang „die ersten Sporen verdient“ haben, beschlossen wir ungefähr zur gleichen Zeit, neue Herausforderungen anzugehen, unserem Traum zu folgen und jeweils als Einzelunternehmer tätig zu werden.

Gute Freundschaft, idente Vorstellungen von Arbeitsweise & Qualitätsbewusstsein, die Tatsache, dass wir uns vorteilhaft ergänzen und last but not least ein größeres Projekt, an dem wir derzeit arbeiten, haben den Ausschlag gegeben, ein gemeinsames Büro zu beziehen.

Wir freuen uns bereits sehr auf eine kreative Zusammenarbeit mit neuen Synergieeffekten und weiteren Kooperationsmöglichkeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre.

Unser Shared Office befindet sich in einer ruhigen Gasse im 2. Bezirk in Wien, die an den Augarten angrenzt und in der Nähe des Karmelitermarktes und der U2-Station Taborstraße liegt:

Große Sperlgasse 41/1
1020 Wien

Schauen Sie einmal vorbei, wenn Sie in der Nähe sind!

Landkind/Stadtkind. Stepping out of my comfort zone. Trying out ideas. Learning from it. Doing good work with good people.