Schönen 7. Geburtstag GLOTTER!

GLOTTER wird heute 7 und zu diesem Anlass haben wir die mobile Version, die in erster Linie für Smartphones und Touch-Geräte ausgelegt ist, grundlegend verbessert.

Die Code-Basis wurde optimiert und das Design wurde etwas näher an die Desktop-Version angepasst, unterstreicht jedoch nach wie vor die Eigenständigkeit der mobilen Web-App.

Als praktische Neuerung, die auch Platz auf der Oberfläche schafft, wurde ein Sidebar-Panel integriert, das bei Bedarf durch Klick auf das Menü-Icon eingeklappt werden kann.

Bei der Desktop-Version wurden einige Frontend-Verbesserungen durchgeführt und u.a. das Autocomplete Feature neu konzipiert.

Gerne nehmen wir dein Feeback entgegen!

Living in Vienna + Salzburg. Stepping out of my comfort zone. Trying out ideas. Learning from it. Doing good work with good people.