Schönen 8. Geburtstag GLOTTER!


Heute vor 8 Jahren wurde GLOTTER live geschalten. Seitdem wurden etwa 8.180.000 einzelne Kartenaufrufe verzeichnet. Das entspricht im Durchschnitt mehr als 1 Million Kartenklicks pro Jahr und ist eine schöne Erfolgsgeschichte für uns.

Die All time favourite Karte ist und bleibt nach wie vor Two & a half Men filming location. Dieser Eintrag wurde am 1. Dezember 2009 angelegt und hat derzeit 113,500 Aufrufe. Hast du gewusst, dass CBS die finale Staffel nach 262 Episoden (im wahrsten Sinn des Wortes) abgedreht hat. Wie lange wird sich dieser Eintrag noch an der Spitze halten können? :)

logo-web-birthday

Um den Geburtstag zu feiern wurden einige kleinere Detailverbesserungen an der Oberfläche vorgenommen und die Über uns Seite umgestaltet und mit einem interaktiven Counter versehen. Außerdem wird bis auf weiteres keine Werbung mehr geschalten.