Avatar-Foto

BEGIN:VCARD VERSION:3.0 N:;;;; FN: ORG:josef.media TEL;TYPE=cell:+436801151401 EMAIL:josef@josef.media URL:https://josef.media REV:2024-03-19T00:00:00Z END:VCARD

Kontakt

Fragen kostet nichts.


Grundsätzlich kann ich alles vieles auch alleine anbieten. Die technische Expertise und Umsetzung kommt sowieso zu 100% von mir. Aber ausschließlich als One-Man-Band aufzutreten macht auf Dauer keinen so großen Spaß.

Für funktionsübergreifende Expertise auf höchstem Niveau arbeite ich deshalb am liebsten mit Coworkern aus unserem Gemeinschaftsbüro in Wien zusammen. In diesem Kollektiv an Kreativen bringt jede:r die eigenen Stärken ein.

Als gut eingespieltes Team stellen wir sicher, komplette Lösungen zu entwickeln und unsere Kund:innen vom Kick off bis zur Projektübergabe und darüber hinaus zu begleiten.