Out of Office bis 7. August Danke für das Verständnis!

GLOTTER

//www.glotter.com

Gelauncht wurde GLOTTER Anfang 2007. Die Plattform war damals eines der ersten Web-Services weltweit, das es Usern kostenlos ermöglichte, Orte auf digitalen Karten zu markieren und mit Informationen zu versehen.

Seither hat sich viel getan. GLOTTER wurde laufend weiterentwickelt und dank dem Feedback der Community mit neuen Funktionen versehen.

Die Grundidee ist jedoch gleichgeblieben: Usern eine einfache Möglichkeit zu bieten, Ortsmarkierungen auf eine Karte zu setzen und diese mit der Welt zu teilen.

  • Konzeption, Design, Technische Umsetzung
  • PHP, MySQL
  • Google Maps API
  • Nützliche Geo-Services
  • Mobile Version
  • Autocomplete, Custom styled Maps, Bulk Importer, Einträge duplizieren, etc.
Ähnliche Projekte
www.diebiowirtinnen.at Die BiowirtInnen
www.extraplatz.ch ExtraPlatz