Monir Jewellery

Monir

Beratung
Frontend-Entwicklung
woocommerce

www.monir-jewellery.com

Monir ist Schmuckdesigerin in Wien.

Meine Aufgabe war die technische Umsetzung einer neuen Website inkl. Webshop. Das mit viel Liebe zum Detail erstellte Design (moderne Typographie, schöne Fotos, passende Proportionen) wurde bereitgestellt.

Herausfordernd war die Entwicklung des Produkt-Portfolios mit zwei voneinander unabhängigen Filtermöglichkeiten inkl. Infinite Scrolling (Automatisches Nachladen weiterer Produkte sobald man nach unten scrollt). Außerdem hat sich das Administrieren der variablen Produkte, also jener Produkte, die in unterschiedlichen Größen bzw. Materialien gekauft werden können und sowohl eine voneinander abweichende Preisstruktur als auch einen unterschiedlichen Lagerstand haben können, als relativ komplex erwiesen. Aber WooCommerce ist bereits mit den verfügbaren Standard-Komponenten sehr ausgereift und alles wurde out-of-the-box und ohne zusätzliche Addons umgesetzt.

Der enge Zeitplan wurde exakt eingehalten und somit konnte die Herbstkollektion noch vor dem Ende des Sommers präsentiert und online zum Verkauf angeboten werden.

Eine pixelperfekte Umsetzung und diverse Gimmicks wie Bilder-Zoom, Sticky Elements und dezente Animationen heben die wirklich sehr ansprechende Website von gewöhnlichen Webshops ab.

Ähnliche Projekte
https://www.pasler.com Weingut Pasler
https://www.solutionsfactory.at Solutions Factory
https://www.dreikreis.at DreiKreis
https://www.weingut-sommer.at Weingut Sommer
https://viktoriaplatzer.com Viktoria Platzer